Falk Navibook - Verkehrsinfos über Internet/WLAN/Hotspot


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.geosoft-gps.de ]

Abgeschickt von Stefan Mattern-Hömke am 14 September, 2007 um 20:38:48

Nach langer, langer Zeit möchte ich mein Navibook mal wieder benutzen. Ich habe versucht hier zuhause per Internet aktuele Verkehrsinfos abzurufen. Aber ich bekomme immer nur die Fehlermeldung, der Server sei überlastet ich solle es später noch einmal versuchen.

Den betreffenden Dateien habe ich in der Firewall den Zugang zum Internet erlaubt.
Wurde der betreffenden Dienst vielleicht abgeschaltet?

Wenn ich zuhause per Internet die aktuellen Verkehrsinfos übers Internet abrufen kann, müßte es doch unterwegs auch per WLAN oder Hotspot funktionieren oder?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.geosoft-gps.de ]