adressverwaltung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.geosoft-gps.de ]

Abgeschickt von joe am 16 Januar, 2007 um 00:55:19

wie löse ich am besten die adressverwaltung?
ich habe MG transport und TB5 installiert, dazu die europa city karte (6,8GB). eine sinnvolle adresseingabe für mich als trucker ist erforderlich, daß ich z.b. den kundennamen raussuche, und die gespeicherten daten als ziel übernommen werden.
in mg tranbsport ist ja eine adressverwaltung drin, wo ich kunden, privat und einiges anderes in einzelnen gruppen eingeben kann. auch bietet tb5 eine option, wie ich die adressen von mg11 verwenden kann. aber egal, wo ich nachsehe oder einstellungen ändere, ich bekomme nicht eine adresse aus mg11 in tb5.

installiert habe ich folgendermaßen: mg11 transport in c:\programme\mg11, dann die karte dazu ins gleiche verzeichnis. prog starten, karte registrieren, schließen. funzt.
dann tb5 installiert in c:\travelbook5
dann mit access in c:\programme\mg11\prog.mov die datei mgmdef.mgd geöffnet, den datensatz mit der karte in die gleiche acess-datenbank in c:\travelbook kopiert. dann die gesamte karte verschoben in travelbook. mg meckert dann zwar, daß die karte nicht da ist, aber da kann man ein neues verzeichnis angeben, und das funzt auch wunderbar. also; die installation ist soweit in ordnung.
nur eben das prob mit den adressdaten.. liegts daran, daß die im verzeichnis mg11 gespeichert sind? wie bekomme ich die nun in tb5?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.geosoft-gps.de ]