TomTom PDA keine Verbindung zu GPS Maus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.geosoft-gps.de ]

Abgeschickt von Sandra am 15 Januar, 2007 um 11:31:06

Hallo,
ich habe ein IPAQ von HP mit TomTom drauf,
da ich vergessen habe den Akku zu laden, hat er dämtliche Daten runtergechmissen, nachdem ich alles wieder drauf hatte, funktioniert die Navigation nicht mehr. Habe die Bluetooth Maus so verbunden wie es in der Anleitung steht, aber er zeigt immer an Position unzuverlässig. Jetzt habe ich gelesen, dass man NMEA-Protokoll wählen muss, wie mache ich das auf dem PDA. Oder weiß jemand warum es sonst nicht funktioniert?
Gruß Sandra




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.geosoft-gps.de ]